Montag, 18. August 2014

Hochzeitspause!

Hallo ihr Lieben,

bitte verzeiht die lange Pause, aber wie es der Post-Titel schon verrät, war ich in den letzten Wochen mit einem besonderen Event beschäfftigt: Meiner Hochzeit!

Daher habe ich vor lauter Vorbereitungen und Co. es nicht auch noch geschafft hier aktiv zu sein. Was nicht heißt, dass in dieser Zeit nicht das ein oder andere Bastelprojekt entstanden ist. Angefangen mit unsere Einladungskarte.

Wie sich am Design vielleicht schon erraten lässt, es war eine 50er Jahre Hochzeit, so richtig mit Polka Dots und Petticoat. Und dieses Motto sollte sich auch in unserer Karte wiederspiegeln.

Die Grundkarte haben wir mit der Thinlit "Pop-up-Karte Kreis" Form und der Big Shot angefertigt. Auch viele der Zierelemente auf der Karte, zum Beispiel der Stern, der Wellenkreis oder die Pfeile sind in dieser Thinlit-Form enthalten und ermöglichen einem so unglaublich viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten. Der "Flip"-Effekt des Kreises, wenn die Karte geöffnet wird hat uns besonders gut gefallen. Bei den verwendeten Cardstock-Farben handelt es sich um Bermudablau, Farngrün und Savanne.

Soviel für den Anfang, die Fotos von unseren Give-Aways werde ich die Tage folgen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen