Dienstag, 11. November 2014

So langsam wird es winterlich...

Hallo zusammen!

Ich weiß, viele wollen es noch nicht hören, das "W-Wort". Aber so langsam müssen wir uns mit dem Thema Winter und dadurch auch zwangsläufig mit  Weihnachten beschäfftigen. Denn wenn eine Sache gibt, die sich quasi jedes Jahr wiederholt, dann ist es die Tatsache, dass man NIE genügend Zeit hat für alle Weihnachtsvorbereitungen, seien es die Geschenke-Einkauferei oder das rechtzeitige Fertigstellen aller Weihnachtkarten und Basteleien. Also heißt es bei mir jetzt: "Auf die Winter-Bastelsachen, fertig, los!" Und hier habe ich schon mal ein erstes Ergebnis für euch:


Und um mal etwas anderes, als immer nur die klassischen rot/grün Töne zu nutzen, haben wir bei diesen Flip-Karten einfach mal auf blau und silber Töne gesetzt. Mir persönlich gefällt ja auch das neue Lagunenblau total gut und daher musste ich mir natürlich auch das passende Winter-Designerpapier zulegen, dass bei der oberen Karte zum Einsatz kam.

Alle (aktuellen) verwendeten Stampin' up Produkte:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen