Dienstag, 2. Dezember 2014

Das 2te Türchen lüftet sein Geheimnis...

Hallo ihr Lieben!

Und schon ist es wieder soweit, das nächste Türchen lüftet sein Geheimnis....Trommelwirbel:


Und es ist wieder eine Karte, die bastel ich einfach am Liebsten... Dieses mal bin ich zwar auch wieder im "Blau-Farben-Bereich" unterwegs, aber im Gegensatz zu gestern nicht mit Lagunenblau sondern dunkler mit Marineblau. Ich fand, dass dieser dunkle Farbton noch besser zu den silbrigen Embossing-Bäumen passt. Das verwendete Stempelset heißt "Weiße Weihnacht" und bietet einem wieder sehr viele kreative Verwendungsmöglichkeiten. Mein persönlicher Lieblingsstempel in diesem Set ist die Baumgruppe, die sich, weil es Klarsichtstempel sind, auch wunderbar "verformen" lassen. Zum Beispiel kann man so bestimmen wie steil der Hügel ist, auf dem sie stehen.


Soviel für heute von mir. Wie immer freue ich mich natürlich über Kommentare. Ansonsten hoffe ich, dass ihr Morgen wieder vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen