Freitag, 12. Dezember 2014

Türchen Nr. 12: Halbzeit!!!!

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu fassen, aber die halbe Adventszeit ist rum! So langsam bekomme ich kleine Sorgenfalten, wenn ich an die noch nicht vorhandenen Weihnachtsgeschenke denke....

Aber noch ist ja Zeit! Und wo wir gerade beim Thema Geschenke sind: Ich habe für euch heute mal wieder einen Vorschlag für eine kleine Geschenkverpackung!


Diese süßen Verpackungen habe ich mit der Thinlit-Form "Zierschachtel für Andenken" gebastelt. Leider, kann man auf dem Bild nicht gut erkennen, dass immer zwei Schatelseiten mit dem Designerpapier "Stille Nacht" gefertigt wurden. Auf dem unteren Bild wird es ein wenig deutlicher.


Die Schachteln bieten Platz für kleine Geschenke wie Ohrringe, Ketten,.. ;-) oder lassen sich natürlich auch wunderbar mit Süßigkeiten füllen. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich gelobe Besserung. Davon abgesehen, wie gefallen euch die Schachteln?

Kommentare:


  1. Ganz zauberhaft hast du diese Verpackung gestaltet! Diese Stanzform finde ich ganz toll.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Regina! Ja, ich hatte auch lange überlegt, ob ich es kaufe, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Und es ist durch seine Form ja auch nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar sondern das ganze Jahr durch!

    AntwortenLöschen