Mittwoch, 17. Dezember 2014

Türchen Nr. 17....noch 7 Tage!!!!

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch einmal die Karte zeigen, die ich am Wochenende bei einer Stempelparty mit einer Gruppe Neu-Stempler angefertigt habe. Auch dieses Mal ist das Basis-Design von Melanie aus der Klein(e)Kunstschatzkammer, ich hab dem Ganzen dann halt noch, wie man so schön sagt, meine eigene Note ausgedrückt. Und hier seht ihr das Ergebnis:


Natürlich ist es eine recht simple, aber wie ich finde trotzdem sehr schöne Weihnachtskarte und wunderbar geeignet für ein Erstlingswerk. :-)
Und hier noch ein Blick in die Karte, schließlich dürfen die ja auch von Innen schön aussehen:


Kommentare:

  1. Sie mag zwar simpel sein, aber sie sieht einfach toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. manchmal ist weniger mehr! Mir gefällt die Karte sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen