Montag, 8. Juni 2015

Unser Stand auf der Kreativmesse "Designspielplatz"

Hallo ihr Lieben!

Wie ja letzte Woche angekündigt, hatten wir am Sonntag einen Stand auf der Kreativmesse in Kassel. Ich möchte euch heute einige Bilder und Eindrücke von diesem wirklich tollen Tag zeigen.

Hier mal unser Stand kurz vor Einlass. Da habe ich den Moment genutzt und schnell ein Bild geschossen bevor sich die Besucher um uns drängelten. Wie ihr sehen könnt sind mein Mann und Melanie aus der klein(e)Kunstschatzkammer schon startfertig für die Kunden.


Hier nochmal einige Detailansichten. Natürlich haben wir versucht möglichst viele neue Produkte zu zeigen, was durch die kurze Bestellfrist (ging ja erst seit Dienstag) gar nicht so einfach war. Aber hier seht ihr eines der neuen Lieblingsstempelsets meines Mannes:


Es erfreute sich besonders großer Beliebtheit bei unseren jüngeren Besuchern. Da wurde sofort die nächste Geburtstagseinladung geplant... :-)

Außerdem hatten wir viele Bastelsets im Angebot, so zum Beispiel ausgekurbelte Röschen mit wirklich niedlichen kleinen Metallkannen, mit denen man dieses tolle Geschenkchen kreieren konnte:


Ich hoffe euch haben diese Eindrücke gefallen. Wir hatten jedenfalls zusammen mit Melanie einen ganz tollen bunten Tag mit vielen schönen Gesprächen und Momenten.

Kommentare:

  1. wunderschön und ideenreich habt ihr euren Stand gestaltet! Toll!

    wünsche euch beiden eine tolle Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annika,
    es war wirklich toll an eurem Stand, ich hätte euch aber noch viel mehr Platz zum werkeln gewünscht. Und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart -
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich klasse... ich wünschte, ich hätte dabei sein können.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank. Es hat uns riesigen Spass gemacht und ja, eigentlich wollten wir noch Workshops zum Mitbasteln anbieten, aber dieses Vorhaben wurde durch die Raumkapazität verhindert...aber dadurch konnten wir uns intensiver um jeden Einzelnen Besucher kümmern. Also seh ich es positiv! @Anke: Ja, dass wäre toll gewesen! Du fehlst!

    AntwortenLöschen