Freitag, 25. September 2015

Stempelstammtisch "Herbstzauber"

Hallo zusammen!

Wie die Zeit vergeht... am Sonntag, den 27.09.2015 ist es schon wieder soweit: Es findet der Stempelstammtisch im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße, Kassel) statt. Beginn ist wie immer 17 Uhr und die Materialkosten belaufen sich auf 5 €. Das Motto lautet dieses Mal "Herbstzauber". Diese Karte wollen wir unter anderem am kommenden Sonntag basteln:


Na, ist euch etwas aufgefallen?...Genau! Ich habe diese Herbstkarte, ebenso wie die Halloween-Karte (siehe letzter Post), mit dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" und dem Präger "Im Wald" gebastelt. Vielleicht versteht ihr nun was ich damit meinte, als ich schrieb, dass dieses Produktpaket wirklich unglaublich vielseitig ist. Ich hoffe euch gefällt die Karte und wir sehen uns möglichst zahlreich am Sonntag beim Stempelstammtisch. 
Wie immer würde ich mich (zwecks Planung) über Anmeldungen im Vorfeld (Kex_von_Cookie@web.de) freuen, aber natürlich sind uns auch Spontanbesucher willkommen.

Also dann, bis Sonntag!

1 Kommentar:

  1. eine ganz bezaubernde Herbstkarte! Schade, dass ich gestern auf der Heimreise war.

    LG Regina

    AntwortenLöschen