Freitag, 16. Oktober 2015

Halloween rückt näher...

Hallo zusammen!

Ich bin leider noch nicht wieder ganz auf der Höhe, so eine Magen-Darm-Kiste schlaucht doch schon ziemlich, aber dafür habe ich für euch heute einen kreativen Beitrag von meinem Mann! Und wie es die Post-Überschrift ja schon erahnen lässt, zum Thema Halloween.


Zum Einsatz kam das leider nicht mehr erhältliche Stempelset "Best of Halloween", aber auch die diesjährigen Halloween-Set bieten da denke ich eine Vielzahl von tollen Alternativmöglichkeiten. Brandaktuell ist dagegen das tolle Spinnennetz-Zierdeckchen aus dem Herbst/Winterkatalog. Ich bin total begeistert von diesen Zierdeckchen, sie haben einen absolut super Effekt! Klasse finde ich auch, dass sie auf der einen Seite schwarz auf der anderen aber weiß sind und somit auch nach belieben eingefärbt werden können!!! Na, wie gefällt euch die Karte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen