Freitag, 23. Oktober 2015

Stempelstammtisch "Schaurig-schönes Halloween"

Hallo ihr Lieben!

Heute nochmal der Hinweis auf den Stempelstammtisch am kommenden Sonntag, den 25.10.2015, um 17 Uhr im Café Lange in Kassel. Motto ist "Schaurig-schönes Halloween". Und diese Projekte werden wir basteln:


Na, da muss man doch Lust auf Halloween bekommen oder? Die Karte ist eine Tüten-Zieh-Karte, besser zu sehen im unteren Bild.

Benutzen werden wir viele neue Halloween-Stempelsets und natürlich das aktuelle Designer- und Glitzerpapier! Das "Grab" ist eine Süßigkeitenbox die wir mit dem Punch Board für Briefumschläge herstellen werden.


Ich hoffe ihr habt nun richtig Lust zum Basteln bekommen und wir sehen uns am Sonntag um 17 Uhr zum Stempelstammtisch. Wie immer belaufen sich die Materialkosten auf 5 € und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch im Vorfeld über Kex_von_Cookie@web.de anmelden würdet. Bis Sonntag!

Kommentare:

  1. das sieht ja hübsch schaurig aus! Toll!
    Freue mich auf Sonntag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf Sonntag. Die Karte und Box sehen echt super aus.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Einen schönen Stammtisch!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben, ich freu mich auch schon sehr auf den Stammtisch! LG Annika

    AntwortenLöschen