Montag, 23. November 2015

Deko-Weihnachtsstern

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe mich jedenfalls gestern königlich über die ersten Schneeflocken gefreut, auch wenn sie nicht liegen geblieben sind. Es kommt also doch noch rechtzeitig zur Adventszeit Weihnachtswetter auf! Da muss dann natürlich auch die passende Türdekoration her. Also habe ich diesen Weihnachtsstern gewerkelt:


Die Inpiration habe ich beim Durchblättern des Herbst-/ Winterkataloges bekommen, in dem ja auf Seite 34 auch so ein toller, aus Zweigen hergestellter Stern zu sehen ist. Ebenfalls auf der Seite 34 findet ihr ein Produktpaket im Angebot, bestehend aus dem Stempelset "Winterliche Weihnachtsgrüße" und den Thinlit Formen "Winterliche Worte", beide Produkte sind auch bei meinem Deko-Stern zum Einsatz gekommen. Ich muss sagen ich bin total begeistert, dass es die Thinlit Worte dieses Mal auch in deutscher Sprache gibt. Na, wie gefällt euch mein Weihnachtsstern?

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine tolle rustikale Deko!

    guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen