Donnerstag, 14. April 2016

Konfirmationskarte

Hallo ihr Lieben!

Die Konfirmationszeit ist zwar fast schon wieder vorbei, aber ich möchte euch diese Karten-Idee tritzdem nicht vorenthalten, vielleicht braucht ja doch noch jemand eine Inspiration zu dieser Thematik!


Nicht allzu verwundern wird euch sicherlich, dass ich das Fisch-.Symbol auf dieser Karte verwendet habe. Dafür kam das Stempelset "Friends & Flowers" zum Einsatz. Toll finde ich, dass die Elementstanze "Festliche Blüte" aus dem Winterkatalog (auch im Frühjahrskatalog erhältlich) genau zu diesem Set passt. Als obersten Hintergrund habe ich ein Stück Aquarellpapier benutzt, weil sich damit und in Kombination mit dem Aquapainter/Wassertankpinsel einfach ganz wunderbare Effekte erzielen lassen. So hatte ich ganz schnell eine schöne Meer-Umgebung. Den Schriftzug habe ich mit meinem heißgeliebten Drehstempel angefertigt. Noch ein paar durchsichtige Pailletten als Luftblasen und schon ist die Karte fertig. Na, wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen