Mittwoch, 19. April 2017

Mediterrane Augenblicke

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Ich weiß es ist April und eine Mischung aus Sonne, Regen, Sturm und Schnee innerhalb von wenigen Stunden ist völlig normal, aber als einige Kollegen und Kolleginnen mir ihre Urlaubseindrücke aus Italien und Griechenland gezeigt haben, hat sich doch ein wenig Reise- und Wärme-Sehnsucht bei mir eingeschlichen.
Aber gut, wozu hat man Stempel!!! Und genau für dieses Thema gibt es im aktuelle Frühjahrskatalog ja auch ein besonders schönes Stempelset: "Mediterraen Moments"

Also haben mein Mann ich uns einfach kurzer Hand selbst ein paar mediterrane Augenblick kreiert!


Das obere Bild zeigt meine Kreation. Ich habe alles mit den tollen neuen Aquarell-Stiften von Stampin' Up eingefärbt. Gefällt es euch?

Hier die Karte meines Mannes:


Auch hier stammen die verwendeten Stempel aus dem Set "Mediterraen Moments". An den Kartenrändern hat er außerdem noch das Stempelset "Timeless Textures" verwendet. Na, was sagt ihr zu unseren Werken?

Kommentare: