Mittwoch, 18. Juni 2014

Inspirationsquelle WM 2014

Ich hatte ja schon gestern eine Bastelvariante eines Fussballsnacks gepostet.
Heute kommt Runde Nr. 2. :-) Die Fussball WM ist für mich gerade eine ungeahnte Inspirationsquelle. 
Ich bin eine leidenschaftliche Fussballguckerin, allerdings kann ich mit meinen Wut- bzw. Freudenausbrüchen durchaus die anderen Mitgucker verschrecken. Darum muss ich diese Energie eben immer ein wenig umleiten. Während der Bundesliga waren es Häckelarbeiten und nun Karten und Süßigkeitentüten. So, hier nun die Ergebnisse des gestrigen Fussballabends:


Das Fussballmuster habe ich mit der Thinlit-Form "Bienenstock" (Stampin' up) angefertigt und den Schriftzug mit Hilfe der Mischstifte und der WriteMarker von Stampin' up eingefärbt. Das gleich Prinzip habe ich bei der nachfolgenden Karte umgesetzt. Das Gras habe ich mit einer normalen Schere eingeschnitten, da ich die tolle Fransenschere, die einem das Leben bei so einem Projekt natürlich sehr erleichtern würde, noch nicht besitze. Für den Schriftzug "WM 2014" habe ich den Stampin' Kreidemarker benutzt, der es erfreulicherweise auch in den neuen Jahreskatalog geschafft hat.


Wie immer würde ich mich sehr über Kommentare von euch freuen!


Kommentare:

  1. süüüüße Idee ;o)
    Da könnte ich glatt auch zum Fußballgucker werden.

    liebe Grüße aus der
    Bastelküche

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich hoffe die Jungs kommen ordentlich weit und stehen mir so noch lange als Inspirationsquelle zur Verfügung.

    AntwortenLöschen