Freitag, 13. Juni 2014

Ich konnte der Versuchung nicht länger widerstehen...

... Ich bin nun unabhängige Stampin' up Demonstratorin!!!

Ich bin ja sooooo aufgeregt! Und gestern kam auch mein langersehntes Starterkitt an!!! So viele neue tolle Bastelprodukte, ich bin gerade etwas überforder womit ich zuerst arbeiten soll....


... mit den tollen neuen Prägeformen, den Stempelsets oder doch zuerst die Stanzen ausprobieren?  :-)

Als erstes habe ich mir dann aber doch den Neuen Jahreskatalog geschnappt und durchstöbert.

Jaaa, der Countdown läuft, ab dem 1. Juli 2014 ist es dann soweit: 

Der Neue Jahreskatalog 2014-2015 kommt auf den Markt!!!


Hier schon mal ein Bild von diesem Schmuckstück


Und soviel kann ich schonmal verraten...es sind wieder seeeehr viele tolle neue Stempel, Stanzen und Designerpapiere dabei. Und die neuen InColors sind ein Traum... 

Wer nun neugierig geworden ist, kann den neuen Katalog gerne schon bei mir unter www.Kex_von_Cookie@web.de
vorbestellen.

Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro/pro Katalog, schicke ich dir den neuen Jahreskatalog 2014-2015 gerne auch versandkostenfrei ab dem 01.07.2014 zu. In deinem Katalog wirst du dann einen Gutschein in Höhe von 5 Euro finden, den Du bei Deiner nächsten Bestellung bei der Stempelnische verrechnen kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.