Mittwoch, 18. Februar 2015

Eine Schachtel voller Blumen

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen kommt heute ein Beitrag ohne Herzchen ;-)
Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag und da bei mir auf der Arbeit jeder weiß was mein Hobby ist, war ziemlich schnell klar, wer die Geschenkverpackung und die zugehörige Karte basteln würde. Die Kollegin hatte sich Kinogutscheine gewünscht (also Kreditkartenformate) und natürlich hatte das Kino keine schönen Verpackungen, also war Kreativität gefragt. Und hier habt ihr das Ergibnis:



Für die Schachtel habe ich den SU Cardstock in der Farbe Brombeermouse und zur Verzierung das Designerpapier "Zarter Frühling" verwendet. Die wunderschönen filigranen Schmetterlinge habe ich mit Hilfe der neuen Thinlits "Schmetterlinge" erstellt. Diese Schmetterlinge lassen sich übrigens auch ganz toll mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" kombinieren und sind sogar als Produktpaket erhältlich.



Im Inneren habe ich die Zwischenstege mit den Stanzen Itty Bitty Blume, kleine Blume, eleganter Schmetterling und dem Stempelset "Petite Petals" verziert.Na, gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine wunderschöne Geschenkkarte bzw. Box! Überraschung pur!

    LG Regina

    AntwortenLöschen