Samstag, 21. Februar 2015

Morgen: Erster Stempelstammtisch der Stempelnische in Kassel!!! Nicht verpassen!!!

Es gibt einen in Gensungen, einen in Homberg, einen in Baunatal....da wurde es wirklich Zeit das Kassel auch einen bekommt!!! Und nun ist es soweit: 
 
Ab Februar 2015 veranstaltet die Stempelnische immer am letzten Sonntag im Monat einen Stempelstammtisch in Kassel!!!
 
Stempelstammtisch bedeutet, dass wir (wir =  alle Bastelinteressierten, völlig unabhängig davon ob schon Jahre lang dabei oder Anfänger) uns einmal im Monat treffen und mit Stampin' Up Produkten wunderschöne Karten, Boxen, usw. kreieren werden. Teilnehmen kann jeder der Lust am Basteln hat!!!! Eine Teilnahme verpflichtet NICHT zu einer Produktbestellung!!! Wir wollen einfach nur gemeinsam unserem Hobby nachgehen.
 
Der Kasseler Stempelstammtisch trifft sich immer am letzten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72). 
Das Café verfügt hinterm Haus über einen eigenen Parkplatz, der über die Annastraße zu erreichen ist. Für alle die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Die Haltestelle direkt vor dem Café Lange heißt "Annastraße" und wird von den Tram-Linien 4,7 und 8 angefahren.
 
Anmeldungen im Vorfeld sind nicht dringend erforderlich aber gerne gesehen (erleichtert die Planung erheblich ;-) : Kex_von_Cookie@web.de)
Wenn nicht anders angegeben belaufen sich die Materialkosten pro Person auf 5 Euro.
 
Und diese wunderschöne Frühlingskarte wollen wir (unter Anderem) an unserem ersten Termin am 22. Februar basteln:
 
 
Na, Lust bekommen? Dann sehen wir uns am Sonntag, 22. Februar, um 17 Uhr im Café Lange in Kassel!

5 Kommentare:

  1. hallo, Annika
    oh, das ist ja toll! Endlich mal was bei mir in der Nähe!
    Ich komme gerne!
    Hoffentlich finde ich es auch, aber zum Glück ist es ja jetzt noch hell um 17 Uhr.
    Was muss ich denn alles mitbringen?
    Freue mich schon auf unser Kennenlernen!
    Bis dann!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen dann auch vorbei, und bringen Uta auch mit. Wir freuen uns schon auf den lustigen Nachmittag/Abend.
    Liebe grüße, die Minotto`s ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHHHH warum habe ich das Gestern nicht gesehen

    Das nächste mal möchte ich dabeisein melde mich per mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna! Das würde mich sehr freuen. Der nächste Termin ist am 29.03.2015!!! Und falls du so lange nicht warten kannst, komm ich auch gerne für ne Stempelparty zu dir nach Hause. LG Annika

      Löschen
  4. Das liest sich ja toll :D ... wie war's denn?!?!?!
    liebe Grüße aus dem Rheinland
    *wink*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.