Dienstag, 10. Februar 2015

Herzen über Herzen...

Und weiter geht es zum Thema "Liebe", "Herzen" und natürlich "Valentinstag":


Auch bei dieser Karte kam das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" zum Einsatz und wie ihr an dieser Karte sehen könnt besteht es nicht nur aus Calypso und Rosa-Tönen sondern bietet auch einige Muster in schwarz und weiß. Die weiße Schrift "Hab dich lieb" habe ich, um sie etwas mehr hervor zu heben, embosst.


Außerdem habe ich das Fähnchen in gebogener Form auf der Karte angebracht, was, wie ich finde, einen sehr schönen Effekt hat. Simpel aber effektvoll!


Nun zum Clou der Karte: Das schwarz-weiße Muster ist, wie ja schon erwähnt aus dem Papierset "Jede Menge Liebe", das große glutrote-rosa Herz habe ich durch ausmalen der einzelnen Herz-Kästchen erzeugt. Wie gefällt euch der Effekt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen