Dienstag, 31. März 2015

Videoanleitung für das "süße" Schälchen

Hallo meine Lieben!

Wie ja letzte Woche schon angekündigt habe ich mich an meinem ersten Erklär- bzw. Anleitungsvideo versucht. Und nun ist es endlich fertig!!!! 
Ich hatte es ja eigentlich schon am Montag posten wollen, aber die Technik war dagegen. Es ist auch an der ein oder anderen Stelle sicher noch verbesserungsfähig, aber wie gesagt es ist mein Erstes, daher bitte ich um Nachsicht. Das süße Schälchen hatte ich euch ja letzte Woche schon gezeigt und bereits verraten, dass ich es mit dem Punch Board oder genauer gesagt dem "Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge" von Stampin'up angefertigt habe. Wie? DAS seht ihr hier:


Ich muß gestehen ich bin schon bisschen stolz auf mein erstes Video und auch wenn es wirklich viel Arbeit ist, hat es doch auch echt Spaß gemacht. Ich denke es wird nicht mein Letztes sein. Was sagt ihr zu meinem ersten Video?

P.S. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich meinen Blog dazu bekomme, das Video größer anzuzeigen. Wem es also zu klein ist, der drückt unten in der Videoleiste bitte auf das youtube-Symbole, dann könnt ihr es euch da größer ansehen. Und bitte "liken" nicht vergessen!!! ;-)

Kommentare:

  1. Annika, wie schön!!!
    Dein erstes Video :D

    Ich bin begeistert!!!

    liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Anke! Ich bin mal gespannt wie es ankommt. Ich dachte halt, DIESE Anleitung in schriftlicher Form hätte einen megalangen Post gegeben, also mußte ein Video her! ;-)
    LG, Annika

    AntwortenLöschen