Mittwoch, 25. März 2015

Weekly Deals - Wöchentliche Angebote

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Mittwoch und damit Zeit für die neuen wöchentlichen Angebote. Und wie der Name es schon sagt, gelten diese Angebote wieder eine Woche, d.h. wem etwas gefällt, nicht lange zögern sondern die Bestellwünsche schnell an Kex_von_Cookie@web.de senden. Dieses mal gibt es ganz tolles Designerpapier und das super vielseitige Punch Board im Angebot!!!!


Da ich bereits weiß, dass einige mit dem Punch Board liebäugeln, gebe ich am Sonntag, den 29.03.2015, die letzte Sammelbestellung für diese Sale a Bration auf! Also das letzte Mal die Chance für jede bestellten 60 Euro ein Gratis SAB Produkt zu bekommen und die Versandkosten zu sparen!!! Alle Bestell-Listen bitte bis Sonntag 20.30 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.