Samstag, 30. Mai 2015

Ein Tüten-Traum!

Hallo zusammen!

Jetzt dauert es nicht mehr lange, und der neue Jahreskatalog von Stampin' up tritt in Kraft!!!! Ich bin schon ganz kribbelig und natürlich mega gespannt, ob ihr ihn auch so toll findet wie ich! Also bei mir ist das "Haben wollen"-Gefühl schon wieder seeeehr ausgeprägt. Und genau dieses Gefühl möchte ich heute mal wieder etwas mit euch teilen, indem ich euch ein neues Punchboard oder zu deutsch das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten vorstelle.


Wie es der Name schon sagt, und wie ihr auf dem Foto Oben ja sehen könnt, kann man mit diesem Board ganz wunderschöne Tüten herstellen. Ob nun mit Henkeln wie im oberen Bild oder als geschlossenen Tüte wie hier:


Eurer Kreativität sind da kaum Grenzen gesetzt. Mit Hilfe des Boards lassen sich ganz schnell und leicht Tüten mit einer Tiefe von 5,1 cm, einer Breite von bis zu 9,2 cm und einer Höhe von bis zu 25,4 cm herstellen. Das verwendete Designerpapier heißt übrigens "Boheme" und auch ab nächstem Dienstag erhältlich. Na, gefallen euch die Tüten?

1 Kommentar:

  1. Annika, ich freue mich auch schon sehr auf deine neuen Sachen! Das Tütenboard scheint ja ein tolles Teil zu sein!
    Freue mich auf morgen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen