Mittwoch, 13. Mai 2015

Weekly Deals - die wöchentlichen Angebote

Hallo zusammen!

Es ist wieder Mittwoch und somit Angebotstag!!! Ach, es ist jede Woche wieder ein kleinwenig spannend, wenn ich morgens den PC hochfahre um zu schauen, was es in der nächsten Woche schönes im Angebot gibt. Ich finde dieses Mal ist es wieder eine wirklich gute Mischung, aber seht selbst:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ihr kennt den Ablauf ja nun schon, wer sich diese tollen Angebote nicht durch die Lappen gehen lassen will, der schickt mir bitte bis nächste Woche Dienstag um 20 Uhr seine Bestellliste an Kex_von_Cookie@web.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Genießt soweit möglich dieses herrliche Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.