Donnerstag, 20. August 2015

Blumenworkshop

Es ist mal wieder so weit, es steht ein Workshop in der Stempelnische vor der Tür!

Und zwar der Blumenworkshop am kommenden Sonntag um 15 Uhr!

Wie es der Name ja schon verrät wird der kommende Sonntag ganz im Zeichen der Blumen stehen. Ich möchte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern verschiedene Techniken zeigen, mit denen man wunderschöne 3D Blumen erstellen kann, sei es mit Hilfe der Big Shot oder der SU Handstanzen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Wer erinnert sich nicht an den tollen Strauß auf dem SU Frühjahrskatalog? Natürlich verfehlt so eine ganze Hand voll Blumen ihre Wirkung nicht, aber auch als einzelne Dekoelemente sind diese Blumen nicht zu unterschätzen!


Schließlich geht nichts über eine schöne Blumenpracht um einer hübschen Schachtel oder Box den letzten Schliff zu verpassen! Na, Lust bekommen? Dann melde dich bis Samstag, den 22.08.2015, um 13 Uhr über Kex_von_ Cookie@web.de an, es sind noch einige wenige Plätze frei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen