Mittwoch, 12. August 2015

Hallo ihr Lieben!

Etwas spät, aber leider wollte das Internet wieder nicht so wie ich. Hier also nun die Weekly Deals dieser Woche. Es ist wieder eine schöne bunte Mischung, aber seht selbst:

Weekly Deals

Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (18.08.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.