Donnerstag, 17. Dezember 2015

Türchen Nr. 17: "May the force be with you!"

Einen besonderen Post ich euch heute zeigen werde!

Ihr merkt mich hat das Star Wars Fieber gepackt. Aber mal ehrkich, wer ist schon cooler als Jedi-Meister Joda!! Und zum Eröffnungstag gibt es darum heute von mir auch eine thematisch-passende Karte.


Da kam mir das schwarze Gliterpapier als endloses Weltall gerade recht. Die kleinen Sternchen habe ich mit der Sternen-Konfetti-Handstanze und Glitzerpapier in Diamantengleißen hergestellt. Seit ihr auch Star Wars Fans? Habt ihr womöglich auch schon zum Thema gebastelt?

Kommentare:

  1. eine perfekte Karte zum Start des Films!
    Tolle Inspiration und für einen Fan die ideale Geburtstagskarte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Möge die Macht mit Dir sein ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen