Mittwoch, 16. Dezember 2015

Türchen Nr. 16: Geburtstagsgrüße mit neuen Produkten

Hallo!

Wow, die Zeit vergeht ja echt im Flug! Wahnsinn! ...Ich habe heute einen kleinen Geburtstagsgruß für euch, den wir auch beim Teamtreffen gewerkelt haben. Das Besondere: Das verwendete Designerpapier, die Stempel, die Stanzen und das Band stammen aus dem kommenden Frühlings/Sommerkatalog, der ab 
5. Januar 2016 in Kraft tritt.


Ich wollte euch einfach schon mal einen kleinen Vorgeschmack geben, außerdem gibt es ja auch genug Geburtstagskinder in der Vorweihnachtszeit! Die kleinen Luftballon-, Cupcake- und Kerzen-Stanze wird es übrigens, ähnlich wie die Itty Bitty's, als Paket geben. Ich finde sie einfach zuckersüß! Wie gefallen sie euch?

2 Kommentare:

  1. die kleinen Muffins sind ganz allerliebst! Da werden wundervolle Sachen auf uns zukommen! *freu*

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Regina! So viel kann ich dir auf jeden Fall schon mal bestätigen ;-) LG, Annika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.