Dienstag, 23. August 2016

Stempelstammtisch und kleiner Kreativ-Flohmarkt am 28.08.2016 im Café Lange!

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag den 28.8.2016 findet wieder der Stempelstammtisch der Stempelnische um 17 Uhr im Café Lange (Friedrich-Ebert-Straße 72/ 34119 Kassel) statt. Wir würden uns freuen möglichst viele von euch dort zu sehen. Basteln werden wir dieses Mal mit den Sets "Glasklare Grüße" und dem Spezialset "Wald der Worte". Was genau wir basteln werden? Seht selbst:


Wir möchten mit dem Set "Glasklare Grüße" diese Glühwürmchen-Schüttel-Karte, deren Hintergrund wir mit der Polarlichter-Technik gestalten werden, basteln. Keine Sorge, wir werden euch die Techniken natürlich Schritt für Schritt erklären und vormachen, also brauchen sich auch unerfahrene Bastler nicht fürchten. Kommt einfach vorbei und bastelt mit!
Als zweites Projekt möchten wir gerne eine Ziehschachtel mit euch gestalten. Hier wird das Set "Wald der Worte" zum Einsatz kommen. Hier das Bastelbeispiel:

Wir werden sowohl mit den Thinlits als auch mit den Stempeln arbeiten und ihr bekommt so die Gelegenheit dieses Set einmal nach Herzenlust zu testen. Denn wie Ihr vielleicht aus meinem letzten Post noch wisst, ist dieses Set ausschließlich im August bestellbar und nur solange der Vorrat reicht!
Wir werden daher am Sonntag auch eine Sammelbestellung aufgeben, für alle die sich dieses tolle Set oder andere Produkte ohne Versandkosten sichern wollen. Bringt also eure Wunschzettel mit zum Stammtisch oder schickt mir bis zum 28.8.2016 um 20 Uhr eine E-mail an Kex_von_Cookie@web.de.

Außerdem werden wir am Sonntag einen kleinen Kreativ-Flohmarkt mit zum Stammtisch bringen, d.h. wir haben uns von einigen unserer Schätze getrennt und ihr werdet die Möglichkeit haben diese zu erwerben. Kommen lohnt sich also! Wie immer gilt, eine Anmeldung ist nicht dringend erforderlich, erleichtert die Planung aber natürlich ungemein. Gebt uns also nach Möglichkeit über Kex_von_Cookie@web.de Bescheid ob ihr kommt.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht großartig aus, ebenso die Box!
    Freue mich schon auf Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle, besondere Karte...
    Wow...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen