Donnerstag, 1. September 2016

Der neue Herbst/Winterkatalog ist da!!!

Hallo zusammen, es ist soweit, ab heute tritt der neue Herbst-/Winterkatalog in Kraft! Und so sieht er aus:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Da ich als Demo ja schon vorher die Möglichkeit hatte mir diesen Katalog anzuschauen, kann ich euch versichern, dass auch in diesem Jahr wieder gaaaanz viele tolle Herbst und Winterprodukte drin sind!!! Aber blättert doch selbst erstmal in Ruhe durch. Wer gerne einen Katalog in Papierform in der Hand halten möchte, braucht sich bei mir einfach nur unter Kex_von_Cookie@web.de zu melden, dann schicke ich euch gerne einen zu.

Bevor ihr euch nun in den Katalog vertieft hier noch ein weiterer Hinweis:

Stampin`up bietet vom 1.-21. September jede Woche wechselnd auf ausgewählte Produkte 25 % Rabatt an. Hier seht ihr die aktuellen Produkte die bis zum 7. September reduziert sind:


Wie immer gilt, Bestellungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de schicken, oder selber über den Online-Shop einkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.