Dienstag, 16. September 2014

Unser kleines Verkaufs-Regal ist fertig!

Hallo zusammen!

Wer soviel bastelt, weiß irgendwann nicht mehr wohin mit all den schönen Karten. Also dachten wir uns ( Anke, Vic und ich), warum nicht auch anderen die Möglichkeit geben die ein oder andere "Schönheit" zu erwerben. Und hier ist es also, unser gemeinsames Verkaufs-Regal! Für alle, die in Kassel oder Umgebung wohnen: Es befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße, Kassel, im "Second-Sale".


2 Kommentare:

  1. wenn ich das nächste Mal nach KS komme, muss ich mir dein "Regal" mal anschauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!

      Das würde mich und mein "Regal" wirklich sehr freuen.

      LG, Annika

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.