Mittwoch, 1. Juli 2015

Weekly Deals, ein neues Produkt und eine aufgestocke Ausverkaufsecke

Hallo zusammen!

Wie die Überschrift ja schon verrät, gibt es diesen Mittwoch mehr als die aktuellen Weekly Deals vorzustellen, allerdings werde ich wie gewohnt mit ihnen anfangen. Ich musste sie dieses Mal allerdings in zwei Bilder aufteilen, weil es einfach zu viele sind :-) Es ist diese Woche wieder für jeden etwas dabei, besonders hervorheben möchte ich aber die neuen Geschenktüten, die ja völlig unbedruckt sind und sich dadurch hervorragend für jeden erdenklichen Anlass bestempeln lassen! Außerdem gibt es wieder Washi-Tapes!!! :-)

Weekly Deals
Weekly Deals

Sicherlich ist einigen von euch direkt aufgefallen, das diese Woche die Angebote nicht nur bis zu 25% sondern bis zu 30 % reduziert sind, dafür gelten sie aber nur solange der Vorrat reicht!!! Heißt, zu Spontankäufen sollte man sich hinreißen lassen....

Wer das nicht möchte: Wie immer gilt, wer mir seine Wunschliste bis Dienstag (07.07.2015) um 20 Uhr mit dem Zusatz "Gruppenbestellung" an Kex_von_Cookie@web.de schickt, hat die Chance Versandkosten zu sparen. Ich sammle alle Bestellungen bis zu besagtem Dienstag und teile dann die Versandkosten durch die Anzahl der Besteller. Allerdingskann ich dieses Mal nicht garantieren, dass dann alle Angebote noch verfügbar sind.
Natürlich, alle die möglichst schnell ihre Produkte haben möchten, können mir ihre Liste einfach ohne den Zusatz "Gruppenbestellung" schicken und ich werde umgehend bestellen und die Ware zu euch schicken lassen, dann kommen allerdings jeweils 5,95 Euro Versandkosten dazu.
Bei weiteren Fragen: Schreibt mich einfach an! (Kex_von_ Cookie@web.de)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem wurde, wie ja in der Überschrift schon angekündigt, die Ausverkaufsecke neu aufgestockt! Ein Blick lohnt sich! Und nicht vergessen: Die Angebote gelten solange der Vorrat, also nicht zu lange zögern, sondern zuschlagen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab Heute ist endlich das neue Kartenset "Malerische Grüße" bestellbar!!!!


Das Kartenset enthält Materialien für 20 Karten in 3 Formaten und eignet sich nicht nur für Bastelanfänger, sondern gerade auch für solche, die mal spontan eine schöne Karte benötigen (und wer von uns kennt diese Situation nicht...). Hier mal einige Kartenbeispiele, die sich mit diesem Set zaubern lassen:


Auf dem oberen Bild sind die Sprüche alle auf englisch, aber natürlich ist dieses Set auch in deutscher Sprache erhältlich. Hier könnt ihr das Stempelset, das exklusiv nur in diesem Kartenset erhältlich ist genauer in Augenschein nehmen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.