Dienstag, 3. Mai 2016

Dino-LED-Karte

Hallo zusammen!

Was soll ich sagen, mich hat das LED-Fieber gepackt. Nachdem ich soooo viele positive Rückmeldun auf meine erste LED-Karte bekommen hatte, musste ich mich natürlich sofort an noch eine wagen. Die erste Karte war ja sehr simpel gehalten, bei meiner zweiten wollte ich etwas ausgefallenen werden. Darum habe ich mir die Stempelsets "Botanischer Garten" ( + passendes Designerpapier) und das Set "No Bones about it" geschnappt und los ging es. Ich wollte die im unbeleuchteten Zustand eher unscheinbar wirkenden Knochen hervorheben. Hier das Ergebnis:


Und hier habe ich die Karte nochmal in jeweils einer größeren Aufnahme:


Einmal ohne und einmal mit Beleutung.


Auch dieses mal habe ich natürlich ein kleines "Effekt"-Video:


2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.