Montag, 27. November 2017

Weihnachtlicher LED-Bilderrahmen

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten die Tage einen wunderschönen Weihnachts-Workshop in der Stempelnische Kassel. Anstatt von klassischen Karten haben wir, bei Lebkuchen und Punsch, weihnachtlich dekorierte LED-Bilderrahmen gewerkelt. Hier mal ein Beispiel:


Auf dem nächsten Bild seht ihr noch eine zweite Version (der grüne Rahmen), dies war die ursprüngliche Grundidee, die ich in unbeleuchteter Form im Internet auf dem Blog von Stempelzeit gefunden hatte. Als ich dort den Rahmen sah, dachte ich: "Der schreit nach Beleuchtung!". Außerdem kam mir beim Basteln dann noch die Idee zur roten Version! Da Ilonka auf ihrem Blog ein ganz tolles Video mit Erklärung für den Rahmen gepostet hat, werde ich keines drehen, sondern ihr könnt euch HIER ("klick") ihres anschauen.


Der Workshop hat uns eine Menge Spass gemacht und am Ende hatten alle ihren Rahmen auch fertig bekommen. Hier ein Bild der stolzen Bastler:


Wer Lust hat, auch einmal an so einem Workshop teilzunehemn, der nächste Weihnachtsworkshop, findet am Freitag, den 8.12.2017 um 19 Uhr in der Stempelnische Kassel statt. 3 Plätze sind noch frei!

Kommentare:

  1. Ein tolles Projekt, das sehr viel Spaß gemacht hat! 1000 Dank für die schöne Idee und den gelungenen langen Abend!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke!Ich hatte auch mega Spass!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.