Freitag, 9. März 2018

Sehnsucht nach Sommer & Strand

Hallo ihr Lieben!

Wie bereits im letzten Post versprochen, habe ich auch bei meinem heutigen Projekt die wunderbaren Brushos eingesetzt. Als Stempel habe ich das Set "Am Ufer" von Stampin' up benutzt, das einfach auch super vielseitig ist. Ich hatte mir vorm Basteln unsere Urlaubsbilder von den Kanarischen Inseln nochmal angeschaut und verspürte spontan den Drang etwas sommerliches zu Stempeln. 😁


Wie ihr im Bild oben sehen könnt, habe ich zweimal nahezu die gleiche "Situation" gestempelt, lediglich die Farbwahl bei den Brushos war verschieden. Natürlich habe ich auch einmal mit der Archivtinte in Schwarz und einmal mit Craft-Weis gestempel, damit sich die Motive besser vom Hintergrund absetzen. Trotzdem ist glaube ich gut zu sehen, was diese keinen Unterschiede für unterschiedliche Stimmungen auf den Karten hervorbringen. Mich fasziniert an den Brushos einfach, wie schnell man mit wenigen Handgriffen einen tollen Hintergrund zaubern kann. Außerdem mag ich es, dass man bei ihnen jedes Mal einen gewissen Überraschungseffekt hat, es ist nie ganz klar wie die Farben rauskommen werden. Daher zum Abschluss noch ein Tip: Schneidet eure Grundkarten erst zu, wenn ihr den Brusho-Hintergrund gestaltet habt, eine vorher zugeschnittene Karte könnte ansonsten farblich nicht mehr so ganz passen! 😜

Kommentare:

  1. bin ganz begeistert von dem wundervollen Farbenspiel auf der Karte! Einfach nur TOLL!
    schönes WE und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die hab ich auch. Und durch die schönen Karten wird das nur noch schlimmer ;) Ein Traum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sie schauen wirklich so schön nach Sommer aus!
    Tolle Arbeit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.