Dienstag, 31. Januar 2017

Neu in der Stempelnische Kassel: Die Kreativ-Zeit!!!

Hallo ihr Lieben, 

es ist soweit heute (31.01.2017) findet die erste "Kreativ-Zeit" in der Stempelnische Kassel statt.

Was ist die "Kreativ-Zeit"?

Zusätzlich zu monatlichen Stammtisch im Café Lange (immer am letzten Sonntag im Monat) werden wir immer am letzten Dienstag im Monat von 19-21 Uhr freie Bastelzeit in der Stempelnische anbieten. D.h. In dieser Zeit laden wir euch ein zu uns zu kommen und idividuell zu basteln. Ir müsst euch also an diesem Tag nur überlegen wozu/bzw. zu welchem Thema/Anlass ihr basteln möchtet (steht zum Beispiel ein Geburtstag an, oder eine Hochzeit, Taufe,...) oder euch ganz spontan vor Ort von unseren Stempelsets inspirieren lassen. Victor und ich werden euch dann mit Anregungen und Hilfestellungen zur Seite stehen. 
Oder habt ihr vielleicht ein angefangenes Projekt bei dem ihr nicht weiter kommt, oder bei dem euch noch etwas fehlt? Dafür ist die Kreativ-Zeit ebenfalls wie geschaffen!!!
Die Materialkosten werden dann natürlich individuell nach dem tatsächlichen Verbrauch berechnet.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!! Anmeldungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen