Mittwoch, 4. Januar 2017

Hip Hip Hurra! Der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist da!

Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es also soweit, der neue Frühjahr/Sommerkatalog ist gültig! *Freu* *hüpf*

Außerdem läuft ab heute die Sale-a-Bration (04. Januar-31. März 2017) an, d.h. ihr bekommt wieder je 
60 € Bestellwert eine Gratis-Produkt eurer Wahl aus der Sale-a-Bration-Broschüre dazu!!

Aus genau diesem Grund ist auch die Sale-a-Bration (SAB) der beste Zeitpunkt für eine Stampin`Up-Party. Werde einfach Gastgeberin einer Party, ich komme dann zu dir und basteln mit dir und deinen Freunden zu einem Thema deiner Wahl! Durch die anschließenden Bestellungen deiner Gäste hast du die Chance auf tolle Freibeträge!!!! Melde dich einfach über Kex_von_Cookie@web.de bei mir um dir noch schnell einen Party-Termin in der SAB zu sichern!

Der nächte Sammelbestellungstermin an dem ihr euch die Versandkosten sparen könnt, ist übrigens schon am Samstag, den 07.01.2017!!! Bestellungen bitte an Kex_von_Cookie@web.de

So! Nun möchte ich euch aber gleich mal eines meiner ersten Werke mit den neuen Produkten zeigen:

 
Dieses Frühjahr steht ganz im Zeichen von Vintage!!! Zum Einsatz kam hier das Stempelset "Carousel Birthday" von Seite 9. Den Hintergrund habe ich mit dem tollen Vintage-Designerpapier im Block "Cupcakes und Karussells" (S. 9) gestaltet. Wenn ihr gleich durch den Katalog blättert achtet auch auf das Stempelset "Abgehoben" von Seite 10 und besonders auf die passenden Thinlits "In den Wolken", die könnt ihr nämlich auch für die kleinen Wagons des Karussels benutzen und bekommt so süße kleine Cupcakes!!!

Ihr habt noch keinen Frühjahr/Sommerkatalog in Papierform vorliegen, dann kontaktiert mich über Kex_von_Cookie@web.de und ich schicke euch kostenlos ein Exemplar zu!

Wer nicht so lange warten möchte klickt bitte einfach auf das Katalogfoto unten, dann kommt ihr zur PDF-Version.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.