Montag, 2. Januar 2017

Vorfreude auf den neuen Frühjahr/Sommerkatalog!

Hallo alle zusammen!

Mein letzter Post ist wirklich lange her. Aber irgendwie waren nach dem Umzug und der immer noch andauernden Renovierung die Akkus meines Mannes und mir eindeutig an ihrem Limit angelangt, wir waren quasi den ganzen Dezember über krank. Daher habe ich es auch nicht geschafft meine Weihnachtswerke (ja, einige gab es!) hier zu posten.

Aber nun haben wir eine Neues Jahr und in 2 Tagen auch einen neuen Frühjahr/Sommerkatalog und zeitgleich startet natürlich wie immer die Sale-a-Bration!!! *Freu* 

Für diejenigen die mit der Sale-a-Bration  (kurz SAB) noch nichts anfangen können: 

In dieser Zeit (4.Januar - 31.März 2017) bekommt man pro 60 € Bestellwert ein Gratis-Produkt seiner Wahl aus der Sale-a-Bration-Broschüre dazu!!!! Also bei 60 € ein Produkt, ab 120 € zwei Produkte,...

Um euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben möchte ich euch meine Silvestereinladung zeigen, bei der schon eine der neuen Edgelitsformen zum Einsatz kam.


Die tolle Sternenverziehrung die hier aus dem Tütchen herraus schaut habe ich mit der neuen Edgelitsform "Sternenfeuer" erstellt. Psst...Zu ihr wird es auch ein sehr schönes passendes Stempelset geben!!!

Also schaut am 4. Januar wieder hier auf meinem Blog vorbei, dann könnt ihr euch den neuen Katalog und die SAB-Broschüre anschauen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.