Montag, 20. April 2015

Gewinner der Geburtstagsverlosung und Stempelstammtisch!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle auch so ein schönes und sonniges Wochenende wie ich. ICh möchte euch heute nochmal auf den am Sonntag, den 26.04.2015, um 17 Uhr im Café Lange stattfindenden Stempelstammtisch aufmerksam machen! Diesmallautet das Thema "Männerkarten". Ich hatte dabei weniger an den demnächst vor der Tür stehenden "Männer/Vatertag" gedacht, sondern daran, dass ich schon ganz offt mit Frauen beim Basteln saß und immer wieder dieser Satz kam" Boah, also Karten für Männer zu machen, finde ich immer ganz schwierig, wenn dann noch mit Maritimen Motiven, aber sonst...ganz schwer!" Daher dachte ich, da müssen wir mal Abhilfe schaffen. Hier also mal ein kleiner Vorgeschmack was wir am Sonntag so machen werden:


Na? Das ist doch mal ne Karte für nen Kerl, oder? Also ich freu mich auf euch! Materialkosten sind wie sonst auch 5 Euro. Anmeldungen im Vorfeld nicht erforderlich, würden mir die Planung aber sehr erleichtern! (Kex_von_Cookie@web.de)

So, nun zu der von einigen sicherlich heißersehnten Geburtstagsverlosung!

Als Erstes möchte ich euch für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche danken, und als Nächstes natürlich ohne Umwege verraten wessen Name gestern bei der Losziehung auf dem Zettelchen stand:

"And the Oscar ...äh Stempelset....goes to... Anabela & Daniel!" 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß mit dem Set, dass sich die Tage auf den Weg zu euch machen wird!!!!

Bevor ich mich nun verabschiede, noch ein wichtiger Hinweis:

Ab morgen (21.04.215) kommt die Produktauslaufliste raus, d.h. ab morgen wissen wir welche Produkte im neuen Jahreskatalog nicht mehr geführt werden und daher schnell noch erworben werden sollten! Einige von euch wissen es sicherlich, die anderen erfahren es nun von mir: Sobald die Liste draußen ist startet erfahrungsgemäß der Ansturm auf diese Produkte (und wenn weg, dann weg!), daher werde ich am Mittwoch bereits die erste Sammelbestellung rausschicken. Wer also Versandkosten sparen will schickt mir seine Wunschliste bitte bis Mittwoch 20 Uhr an Kex_von_Cookie@web.de!!!



2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch!
    Die Karte ist klasse! Freue mich schon auf Sonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.