Mittwoch, 8. April 2015

Weekly Deals - die wöchentliche Angebote

Hallo zusammen!
Es ist wieder Mittwoch und damit Weekly Deals Zeit!!! Und haltet euch fest: Diese Woche gibt es 13 sensationelle ANGEBOTE, ja 13!!!! Wieder gibt es tolle Artikel für die Big Shot, aber auch einige Handstanzen.



So, und wer jetzt noch nicht genug hat sollte unbedingt in die Ausverkaufsecke schauen, denn auch die wurde mit vielen tollen Produkten aufgefüllt! (einfach auf das Bild unten klicken)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Also, wer das ein oder andere Schmuckstück gefundem hat kann mir seine Bestellliste an Kex_von_Cookie@web.de schicken! Zögert nicht zu lange, die Weekly Deals gelten nur eine Woche und die Angebote der Ausverkaufsecke nur solang der Vorrat reicht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.